Soundguru Records

Videos

Liveaufnahme von meiner Band Selfmade Soundguru. Aufgenommen im Sommer 2023.

Eine Demoaufnahme für meine Band Future Dinosaurs. Aufgenommen im Frühling 2023.

Im Winter 2022 habe ich mit den Jungs von Curvy Cucumbers zusammen ein Lied über den Klimawandel produziert. Hier könnt ihr das Lyrikvideo dazu sehen:

Im Sommer 2020 habe ich die Band “Options” bei der Produktion ihrer ersten Demos unterstützt. Ich habe die Aufnahmen gemacht und den größten Teil der Lieder gemischt. Wir haben Gitarre und Drums live aufgenommen und dann später Bass und Gesang als Overdubs eingespielt. Hier ein paar Eindrücke von der Session:

Dies ist ein kleines Musikvideo von meiner Band “Self-Made-Soundguru”. Die Aufnahme ist live in unserem Proberaum entstanden, nur die Stimme haben wir später als Overdub hinzugefügt.