Soundguru Records

Category: Uncategorized

Neue Musik

Manch eine*r von euch erinnert sich vielleicht daran, dass ich mich Jahre 2019 mit den Jungs von Curvy Cucumbers zusammengetan habe, um gemeinsam ein paar Lieder zu schreiben und Auftritte zu spielen. In den drauffolgenden Jahren der Pandemie kamen wir leider kaum dazu, diese Kooperation weiterzuführen, aber nun haben wir uns wieder getroffen, um ein Lied aufzunehmen. Der Song ist an Seefahrer*innenmusik angelehnt und handelt von unserer wunderschönen Heimat Schleswig Holstein. Hört gerne einmal rein:

February 20, 2022     0 Comments

Schwarzes Gold

Ich habe eine aufgefrischte Version von meinem Scherbenjonglage-Song „Schwarzes Gold“ abgemischt. Die Aufnahme ist die gleiche, aber der Mix ist etwas anders. Ich finde es manchmal ganz interessant, sich alte Projekte noch einmal vorzunehmen und zu gucken, was ich heute anders mache.

Hört gerne einmal rein 🙂

Die ursprüngliche Version zum Vergleich findet ihr hier:

August 16, 2021     0 Comments

Hello World…

Hello World heißt bei uns im Norden schlichtweg Moin!

Das hier ist nur ein Test 🙂

May 5, 2021     0 Comments